Produktmanager für Erlebnisse in Vollzeit (m/w)

Geschenkidee D&A GmbH

Marketing / PR / Werbung

Handel

Produktmanager für Erlebnisse in Vollzeit (m/w) Geschenkidee D&A GmbH Berlin Du bist als Produktmanager verantwortlich für alle Themen rund um die Koordination unserer Erlebnisse und Betreuung der Erlebnispartner.

De Ist Einer Der Führenden Onlineshops Für Geschenke Und Erlebnisse Wir Sitzen Mit Unserem Jungen Team Im Herzen Berlins Und Möchten Mit Unseren Onlineshops Wwwde Sowie Wwwat Dass Problem Der Dauernden Geschenksuche Lösen Du Bist Auf Der Suche Nach Einer Neuen Tätigkeit Im Online-geschäft Dann Bewerbe Dich Als: Produktmanager Für Erlebnisse In Vollzeit (m/w) Unser Angebot: Du Bist Als Produktmanager Verantwortlich Für Alle Themen Rund Um Die Koordination Unserer Erlebnisse Und Betreuung Der Erlebnispartner Du Kümmerst Dich Insbesondere Um Die Aufschaltung Neuer Erlebnisse In Unserem Shop Die Korrekte Anlage Von Produktdaten In Den Systemen Die Bilddarstellungen Und Die Kategorisierung Der Erlebnisse Ferner Kümmerst Du Dich Um Die Telefonische Betreuung Unserer Erlebnispartner Dein Profil: Du Hast Ein Studium In Betriebswirtschaftlichen Oder Sozialwissenschaftlichen Bereichen Oder Eine Ausbildung Mit Prädikat Absolviert Du Bist Organisiert Und Kannst Dich Gut In Systeme Einarbeiten Du Hast Ein Gutes Gefühl Für Text Design & Darstellung Du Bist Kommunikativ Und Weißt Andere Zu überzeugen Wir Bieten: Du Erhältst Vom Ersten Tag An Große Verantwortung In Einer Zentralen Position Du Gestaltest Die Entwicklung Eines Internet-startups Aktiv Mit Und Erhältst Umfangreiche Einblicke In Den Aufbau Von E-commerce Unternehmen Du Kannst Dich In Unserer Flachen Hierarchie Schnell Einbringen Und Eigenverantwortlich Arbeiten Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Deine Bewerbung Inklusive Deinem Lebenslauf Referenzen Und Deiner Gehaltsvorstellung Per Email An Job@de Produktmanager Für Erlebnisse In Vollzeit (m/w) Du Bist Als Produktmanager Verantwortlich Für Alle Themen Rund Um Die Koordination Unserer Erlebnisse Und Betreuung Der Erlebnispartner Berlin

Merchandise Manager (m/w)

Leitung Marketing (m/w)
   Geschenkidee D und A GmbH (Berlin)

E-Mail Marketing Manager (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Ärztlichen Weiterbildung/Befugnisse
   Bayerische Landesärztekammer (München)

Projektleiter/in Formenbau / Spritzguss (m/w/d)
   Wilhelm Weber GmbH und Co.KG (Berkheim)

Bereichsleiter/in Marktfolge Kredit (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Frankfurt am Main)